Über Mich

 

 

Teetrinkerin, Naturbegeistert, Sommermensch, Weltenbummler, Kuschelmensch, Schalsüchtig

 

 

Diese Wörter beschreiben genau mich.

 

 

Neben meinen mehrmaligen Reisen im Jahr freue ich mich immer wieder verliebte Paare, Hochzeiten oder Familien vor meiner Linse zu haben. Gern kann dies auch mit einem Urlaub verbunden werden. Denn nicht nur die Oberpfalz ist ein schöner Ort zum shooten.

 

 

Neben dem Fotografieren verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Herzensmenschen und mit meiner Familie. Hier warten auch immer wieder spannende Projekte, wie Hausumbau oder Familienwanderungen auf uns. Freunde gehören hier auch dazu. Hier brauche ich nicht viele. Die, die ich habe sind mir deswegen umso wichtiger und diese versuche ich immer wieder in meinen Fotoalltag zu integrieren.

 

 

Wenn ihr ein paar Parallelen mit mir habt und Lust habt euch vor meiner Kamera fotografieren zu lassen, meldet euch bei mir.

 

 

Ich freue mich, mit euch auch eine Geschichte schreiben zu dürfen.