Hirschshooting

Auf unseren Aufruf mit besonderen Tieren haben sich so viele Paare gemeldet, dass wir total baff waren. Annika und ich entschieden uns letztendlich für Yvonne & Matthias. Yvonne kannte wir schon von unserem Meet up und Fotografentreffen in Regensburg. Die Suche nach Location und Paar war nun erledigt und der Höhepunkt erreichte uns schnell. Kurz vorm 2. Advent trafen wir uns nun im Faberpark bei Pyrbaum um mit den Rothirschen zu shooten. Ich bin immernoch total hin und weg und freue mich darüber das meine spontanen Blitzideen bei euch immer so gut ankommen. Es sind Momente für die Ewigkeit und etwas einmaliges und unvergessliches, da dies meist nur mit mehreren Genehmigungen funktioniert.

Ich freue mich heute euch diese beiden Herzensmenschen mit diesen süßen Tieren zeigen zu dürfen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Annika bedanken für die super Zusammenarbeit. Schaut gern mal bei den Beiden vorbei.

Werde sie euch gleich mal verlinken.

H&M : Yvonne Dorr

Foto: Laura Forster & Annika Schneider