Trachtenhochzeit

Für mich sind Hochzeiten immer wieder eine aufregende Geschichte. Ich freue mich immer wieder über die Anfragen über Hochzeitsbegleitungen, da es mir auch immer wieder Nahe geht und auch eine super Bindung zu den Paaren aufbaue.

Christina & Tobi durfte ich spontan begleiten und ich bin total froh sie kennen gelernt zu haben. Am 18.Mai genau vor 5 Jahren haben sie sich entschieden ihren Weg gemeinsam zu gehen. Genau 5 Jahre später was ihr großer Tag.  So herzlich und liebenswert waren sie von der ersten Sekunde an und wir haben uns super Verstanden. Dies begleitete uns die ganzen Stunden. Nicht nur sie, sondern auch ihre Familie haben die Hochzeit zu einem besonderen Tag gemacht. Bis ins kleinste Detail war alles durchdacht und dies zeigt sich von der Trauung bis in die Fotos und auch in den Stunden danach wieder.

 

Zu gern begleite ich euch auf eurer Hochzeitu und wünsche Christina und Tobias nur das beste für ihre Zukunft.