Familienshooting

Ich würde mal sagen, dass wir bei unserem Shooting mehr als Glück hatten. Ende Mai haben wir uns an einem Samstag Vormittag getroffen. Wetter war ja wie ihr wisst im Mai noch nicht sonderlich gut. Wir hatten mehr als gutes Wetter, dass sogar Badegäste um uns herum waren. 30 Minuten später hatte es dann total zum Hageln angefangen.

Bei den Temperaturen kommt auch der ein oder andere zum Schwitzen. Andi, Paulina und ihre Tochter haben es aber super gut gemacht. Eine noch sehr frische Familie, die sich ihr Eheversprechen auch erst letztes Jahr im Dezember gegeben haben. Nun fehlten noch die perfekten Familienbilder. Hier durfte natürlich auch die Bilder von den Zweien allein nicht fehlen. Für mich ist das immer ein sehr wichtiger Bestandteil, da Bilder zu Zweit oft auf der Strecke bleiben.