Hüttenliebe - Bernd & Nadine

Auf Bernd und Nadine bin ich zufällig gestoßen. Anfang des Jahres habe ich schon eine Shootingaktion in einem Loft gestartet. Da die Anfrage ziemlich groß war, hab ich mir wieder etwas überlegt. Es sollte wieder etwas besonderes sein, mit mehr Zeit zum Bilder machen und eine Top Location. Wie man so ist, schaut man sich dann in der Gegend um und stößt auf die wunderschöne Hütte von Bernde. Da hab ich mir gedacht, die muss es sein. Man ist ungestört und kann in der freien Natur super Bilder machen. 
Den Anfang durften sie dann selbst machen. Bernd und seine Freundin wollten auch einmal vor der Kamera stehen und so haben wir uns dann an einem lauen Sommerabend getroffen und die Momente gemeinsam genossen. So herzlich und liebevoll waren die beiden und das strahlen sie auf jedem einzelnen Bild auch aus.