· 

Jessi & Sebastian

Warum ich ein Shooting vor oder nach eurer Hochzeit immer empfehle?

Mir persönlich ist es am Anfang immer sehr wichtig, euch auch auch vor der Hochzeit bereits kennen zu lernen. Es muss nicht zwingend ein Shooting sein, aber ich schlage es immer wieder vor. Warum? So lernen wir uns gleich noch besser kennen und jeder weiß wie der andere hinter bzw vor der Kamera ist. Ihr bekommt ein erstes Gefühl vom Fotografieren und könnt euch am Hochzeitstag noch mehr auf euch konzentrieren. Das klicken der Kamera stört hier die meisten noch.

Das Shooting nach dem Hochzeitstag ist ebenso wichtig. Viele wollen während des ganzen Tages bei ihren Gästen sein, da es ihre Feier ist. Hier würde es mir genauso gehen. Am besten ihr schmeißt euch ein paar Tage oder Wochen nochmal in eure Brautklamotten. Das Gefühl und die Emotionen danach sind unbeschreiblich. Die ersten Erinnerungen kommen und ihr dürft nochmal an einem Ort eurer Wahl, ganz entspannt und ohne Hektik eure Momente genießen. Ich werde sie euch fotografisch festhalten ❤️