· 

Marina & Stefan

Wahnsinn, wie viele Frauen derzeit Schwanger sind. Ich liebe es einfach das Strahlen in ihren Gesichtern zu fotografieren. Auch bei Stefan und Marina war es so. Marina ist eine Arbeitskollegin und mittlerweile Freundin von mir. Da war ich mal wieder mehr als aufgeregt, als sie mich gefragt hat, ob ich diesen Moment mit ihrem Stefan festhalten möchte. Gesagt, getan. Ein paar Tage trafen wir uns in einer Sandgrube, ganz in unserer Nähe. So viel Liebe und Herzlichkeit wie die beiden Ausstrahlen, vergisst man für ganz kurze Zeit den Alltag und Trubel. Wir waren ganz für uns allein und die Ruhe tat uns definitiv allen gut. So viel Herzlichkeit wie in diesem Shooting ist mir persönlich total wichtig. Ihr dürft sein wie ihr möchtet und daraus wieder bei jedem Shooting ein besonderer Moment.