02. Juli 2019
Mein Loftshooting geht nun in die zweite Runde. Dieses Mal ist das Hightlight ein Bett im Freien. Deswegen habe ich mich entschieden, das Shooting Anfang September zu machen. Ich möchte mit euch, eure besonderen Momente bei einer Mega schönen Lokation festhalten. Ihr sollt euch wohl fühlen und einfach den Seele baumeln lassen. Lasst euch gar nicht vom Kamerageräusch erschrecken und genießt die Momebte mit eurem Partner. Hast du Lust ein Teil von einem unvergesslichen Projekt zu sein. Melde...
31. Mai 2019
Was war das den für ein wunderschönes Shooting. Ende Mai traf ich mich mit Laura und Michi in Nürnberg. Ich musste nicht viel sagen, sondern einfach nur durch meine Linse schauen. Die zwei verliebten sind seit circa ein Jahr zusammen und es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Total vertraut und einfach füreinander da. Bilder halten Momente fest. Genau das habe ich bei diesen Zwei versucht.
25. Mai 2019
Ich würde mal sagen, dass wir bei unserem Shooting mehr als Glück hatten. Ende Mai haben wir uns an einem Samstag Vormittag getroffen. Wetter war ja wie ihr wisst im Mai noch nicht sonderlich gut. Wir hatten mehr als gutes Wetter, dass sogar Badegäste um uns herum waren. 30 Minuten später hatte es dann total zum Hageln angefangen. Bei den Temperaturen kommt auch der ein oder andere zum Schwitzen. Andi, Paulina und ihre Tochter haben es aber super gut gemacht. Eine noch sehr frische Familie,...
18. Mai 2019
Für mich sind Hochzeiten immer wieder eine aufregende Geschichte. Ich freue mich immer wieder über die Anfragen über Hochzeitsbegleitungen, da es mir auch immer wieder Nahe geht und auch eine super Bindung zu den Paaren aufbaue. Christina & Tobi durfte ich spontan begleiten und ich bin total froh sie kennen gelernt zu haben. Am 18.Mai genau vor 5 Jahren haben sie sich entschieden ihren Weg gemeinsam zu gehen. Genau 5 Jahre später was ihr großer Tag. So herzlich und liebenswert waren...
16. Mai 2019
Den goldenen Abschluss hat Emma mit ihrem Kommunionshooting in der Saison 2019 gemacht. Wie der Mai dieses Jahr so war, hat es uns an ihrem Tag leider auch getroffen. Regen, Regen, Regen, kalt. Aber zum Glück kennen wir Neumarkter unsere geheimen Ecken und somit haben wir an einem Ort geshootet. Der nicht nur für Emma besonders wars. Liebe Emma, ich wünsche dir einen wunderschönen Kommuniontag
28. April 2019
Ende April durte ich eine Familie begleiten, die ich nun bereits seit knapp drei Jahren begleite. Ich bin so unendlich dankbar, dass sie mir jedes mal wieder aufs Neue ihr Vertrauen schenken. Jedes mal freue ich mich wieder, ihre Momente und Veränderungen festhalten zu dürfen. Anlässlich des Geburtstags des Papas und Opas durfte ich wieder ein Teil von ihnen sein. Seht selbst, wie wichtig es ist Momente in Bildern zu verwirklichen.
24. April 2019
Diese zwei lieben, haben sich vor kurzen ihren süßen Welpen Lexi geholt. Wenn man sie sieht ist man sofort verliebt. Genauso schauen sie Lexi auch an. Noch ein richtiger, kleiner Bengel aber einfach zuckersüß. Auch ein paar Bildern nur von Larissa und Basti durften nicht fehlen. Hier wurden gleich ihre Sportkünste miteinbezogen und das auch noch im eiskalten See. Der ein oder andere musste sich sogar überwinden reinzugehen, aber das Ergebnis kann sich eindeutig zeigen lassen.
18. April 2019
In knapp zwei Wochen ist es auch bei Hanna soweit. Auch sie darf das erste Mal die erste heilige Kommunion erhalten. Total aufgeregt vor ihrem großen Tag. Auch sie durfte schon mal ein bisschen in den Tag rein fühlen, indem sie ihr Kommunionkleid und die Kutte mit allen Accessoires tragen durfte.
13. April 2019
Was gibt es schöneres, als den Junggesellenabschied mit den liebsten Freunden durch Fotos festzuhalten. Diese neun Mädels haben bei ihrem gut durchstrukturierten Tag ein kleines Shooting als Überraschung für die Braut geplant. Bei uns Mädels ist ja nicht ganz einfach mit der Planung, da jeder immer gern seine eigenen Ideen miteinbringen möchte. Vor kurzen habe ich einen Chat gelesen, bei dem jeder der Mädels es besser weiß als die andere. Bei Männern soll das anscheinend einfacher sein...
12. April 2019
Austausch unter Fotografen ist total wichtig. Deswegen habe ich mich am Freitag total spontan mit der lieben Annika von Annika Schneider Fotografie getroffen. Neben einem ganz lieben Plausch haben wir uns wieder gegenseitig vor die Kamera getraut. Es ist immer wieder ein komisches Gefühl vor der Kamera zu stehen. Man lernt aber auch, wie sich Kunden dabei fühlen vor der Kamera zu stehen, da diese es auch nicht jeden Tag machen. Ich bin total begeistert und liebe diese Bilder bei den...

Mehr anzeigen