24. April 2019
Diese zwei lieben, haben sich vor kurzen ihren süßen Welpen Lexi geholt. Wenn man sie sieht ist man sofort verliebt. Genauso schauen sie Lexi auch an. Noch ein richtiger, kleiner Bengel aber einfach zuckersüß. Auch ein paar Bildern nur von Larissa und Basti durften nicht fehlen. Hier wurden gleich ihre Sportkünste miteinbezogen und das auch noch im eiskalten See. Der ein oder andere musste sich sogar überwinden reinzugehen, aber das Ergebnis kann sich eindeutig zeigen lassen.
18. April 2019
In knapp zwei Wochen ist es auch bei Hanna soweit. Auch sie darf das erste Mal die erste heilige Kommunion erhalten. Total aufgeregt vor ihrem großen Tag. Auch sie durfte schon mal ein bisschen in den Tag rein fühlen, indem sie ihr Kommunionkleid und die Kutte mit allen Accessoires tragen durfte.
13. April 2019
Was gibt es schöneres, als den Junggesellenabschied mit den liebsten Freunden durch Fotos festzuhalten. Diese neun Mädels haben bei ihrem gut durchstrukturierten Tag ein kleines Shooting als Überraschung für die Braut geplant. Bei uns Mädels ist ja nicht ganz einfach mit der Planung, da jeder immer gern seine eigenen Ideen miteinbringen möchte. Vor kurzen habe ich einen Chat gelesen, bei dem jeder der Mädels es besser weiß als die andere. Bei Männern soll das anscheinend einfacher sein...
12. April 2019
Austausch unter Fotografen ist total wichtig. Deswegen habe ich mich am Freitag total spontan mit der lieben Annika von Annika Schneider Fotografie getroffen. Neben einem ganz lieben Plausch haben wir uns wieder gegenseitig vor die Kamera getraut. Es ist immer wieder ein komisches Gefühl vor der Kamera zu stehen. Man lernt aber auch, wie sich Kunden dabei fühlen vor der Kamera zu stehen, da diese es auch nicht jeden Tag machen. Ich bin total begeistert und liebe diese Bilder bei den...
29. März 2019
Nach drei Monaten Beziehung schon ihr erstes Fotoshooting. Dies zwei total verliebten Herzensmeschen haben bei meinem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Ich habe mich total darauf gefreut und mein Puls war mehr als normals. Die Aufregung stand mir in die Augen geschrieben, und nicht nur mir. Für mich war es ein neues Projekt und für die zwei das erste mal zu zweit vor einer fremden Kamera. Sie haben es so toll gemacht und ich kann euch nur sagen, Bilder sprechen Worte. Seht selbst
29. März 2019
Vor einem Jahr durfte ich schon ihren großen Bruder fotografieren. Dieses Jahr war endlich Carla dran. Genauso fotogen wie ihr Bruder ging das Bilder machen wie geschmiert. Auch der Wettergott spielte mit uns, auch wenn er uns für kurze Zeit mal im Stich gelassen hat. Aber genau an solche Momente erinnert man sich zurück und schaut gern die Fotos an und verbindet den ein oder anderen Moment damit.
23. Februar 2019
Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit solchen Aktionen Menschen glücklich machen kann. Dieses süße Paar hat schon die ein oder andere Hürde in ihrer Beziehung gemeistert und umso glücklicher bin ich, wenn ich solchen Herzensmenschen solche Bilder mit so wunderschönen Tieren ermöglichen kann. Die Alpakas sind übrigens in Berg bei der Familie Polster und freuen sich bestimmt über dein ein oder anderen Besuch. Hier kann man sogar von Stirnbändern bis Schlafdecken, alles rund ums...
08. Dezember 2018
Zwei total verliebte Menschen haben wir für dieses besondere Shooting gefunden. Ich kann dir nur sagen, ich würde es wieder tun.
30. Oktober 2018
Das schönste einer Ehe ist unteranderem die Geburt des Kindes. Glücksgefühle entstehen, die Liebe stärkt sich und die 4 Augen schauen nur noch auf das Wunder, das in den Armen liegt. Die stolzen Eltern, dieser süßen Maus halten hier ebenso ihr erstes Kind in den Händen und man kann richtig sehen, wie die Augen strahlen. Das zweite Baby, ihr Hund, darf ebenso auf keinen Fall fehlen.
26. Oktober 2018
Kennt ihr das auch. Ihr habt eine Idee oder einen Gedanken und den möchtet ihr am liebsten in diesem Moment oder in dieser Sekunde ausführen und er kribbelt so richtig auf euren Fingerspitzen? Die Idee mit den Kürbisen kam mir ziemlich spontan, als ich von dem Kürbisfeld vorbeifuhr. Mit der Fotografie hat man oft Augen, wo sich andere denken " Was will die den da?" Mit einer schnellen Spontanaktion konnte ich auch Antonia und Max dazu begeistern. Im größten Dreck und an einem etwas...

Mehr anzeigen