31. August 2019
Simona und Markus. Was für ein schönes Brautpaar. Wir trafen uns für den First Look an einer abgelegenen Straße in der Nähe des Standesamts. Simona kam mit meinem Traumauto angefahren einem türkisen VW-Bus. Und die Braut strahle über das ganze Gesicht. Man konnte deutlicherkennen, dass sie aufgeregt war. Doch mit jedem Schritt mit dem sie auf ihren Markus näher zukam fiel auch die Anspannung von ihr. Und auch bei Markus konnte man sehen, dass er sich aus ganzem Herzen auf seine Simona...
30. August 2019
Wenn sich deine Herzensmenschen vor deine Kamera stellen, die du schon länger kennst, ist das für mich immer eine Ehre. Ich habe mich so sehr drauf gefreut und war auch davor gleich ein wenig nervös. Da schießen einem dann einfach so viele Fragen und Gedanken durch den Kopf. Die waren aber eindeutig überflüssig.
14. August 2019
Auf Bernd und Nadine bin ich zufällig gestoßen. Anfang des Jahres habe ich schon eine Shootingaktion in einem Loft gestartet. Da die Anfrage ziemlich groß war, hab ich mir wieder etwas überlegt. Es sollte wieder etwas besonderes sein, mit mehr Zeit zum Bilder machen und eine Top Location. Wie man so ist, schaut man sich dann in der Gegend um und stößt auf die wunderschöne Hütte von Bernde. Da hab ich mir gedacht, die muss es sein. Man ist ungestört und kann in der freien Natur super...
11. August 2019
Perfektes Paar - Perfekte Location - Perfektes Team. Bei Michelle und Daniel fühlt sich die Beziehung an, als wäre sie schon ewig lang. Das gegenseitige Verstehen, die kleinen Zärtlichkeiten und der liebevolle Umgang runden das Gesamtpaket ab. An den Momenten, die mit der Kamera eingefangen wurden, spiegelt sich genau das wieder.
10. August 2019
So viel Glück was ich im August hatte, hatte ich auch bei dieser tollen Familie. Kurz davor grau und regen und pünktlich zum Start Sonnenschein. Dieses Jahr hat irgendwie der August gemacht was erwill. Aber natürlich spielt nicht nur die Laune des Wetters eine Rolle, sondern auch der beteiligten Leute. Mit den ein oder anderen Tricks im Gepäck klappte es auch hier hervorragend.
09. August 2019
Der Tag von diesen beiden Lieben hat schon super begonnen. Wenn beim Aufstehen die Sonnenstrahlen schon durch die Rollos scheinen, ist für mich der Tag schon perfekt. So sollte es auch bei Dominik und Andrea sein. Ein total sympathisches Ehepaar mit einer wunderschönen Trauung. Begleitet wurde diese von Andreas guter Freundin. Ich finde, sobald Musik bei einer Trauung dabei ist, ist es noch ein Stücken emotionaler. Und obwohl ich die beiden nur über den telefonischen Kontakt kannte, hatte...
06. August 2019
Was war das für ein Shooting. Am Nachmittag dachten wir noch, dass die Welt untergeht und es aus Strömen regnet und pünktlich zum Treffpunkt hat sich noch die Sonne gezeigt. Die beiden haben das so super gemacht. Trotz der nicht so warmen Temperaturen, hielten sie total gut aus. Ich bin so froh, dieses Erlebnis mit Ihnen gemacht zu haben.
05. August 2019
Linda habe ich auf einem Workshop dieses Jahr kennen gelernt. Eine total liebe und herzliche Persönlichkeit. Sie baut gerade ihr Fotografiebusiness auf und braut dazu neue Bilder für ihren Internetauftritt. Ich habe mich total geehrt gefühlt, dass sie sich vor meine Kamera stellen wollte. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihr heute, die Fotos übergeben durfte. Die Tage und Stunden zuvor hat es immer Gewitter und Regen gemeldet. Wir beide haben aber so viel positive Stimmung reingeschickt,...
27. Juli 2019
So herzlich waren diese drei Lieben. Ich bin total geflasht von den schönen Bildern und das ich diese Familie kennen lernen durfte. Ich hätte noch Minuten lang weiter machen können. Bei fast 40 Grad am Nachmittag fiel uns das aber allen gar nicht so einfach. Ende Juli haben wir kaum einen Platz gefunden, bei dem ein wenig Schatten war. Diese Lieben haben es aber super gemacht und bei solchen Temperaturen darf nach dem Shooting eine Belohnung natürlich nicht fehlen. Wisst ihr was es war?
11. Juli 2019
Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet. Wann macht man schon großartig Bilder mit seiner Familie. Wenn sie noch klein sind und Geschwister kommen, im Kindergarten und dann werden sie in der Schullaufbahn schon weniger. Irgendwann hat man dann die letzten 10 Jahre gar kein Familienbild mehr, da man es irgendwie immer verschiebt. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich dieses Familie ein Stück begleiten durfte. Natürlich gibt es dafür meistens Anlässe. Diese Mal war...

Mehr anzeigen