Verleih

Weddings Wands

Denn nach der Trauung sollte euer Auszug gehörig gefeiert werden. Da aber in den meisten Kirchen und Standesämtern Reis, Blumen und Konfetti nicht gerne gesehen werden, sind die Glücksstäbe mit Glöckchen eine einzigartige Alternative.

 

Ihr möchtet das Spalier stehen nachhaltig gestalten, dann sind die Wedding Wands genau das Richtige. Stellt sie am besten beim Ausgang vom Standesamt oder der Kirche hin, damit sich jeder Gast eines nehmen kann.

BEDEUTUNG: Die Glöckchen am oberen Ende der Stäbe verkünden den fröhlichen Anlass und die Eheschließung des Paares. Schon im Mittelalter wurden Glocken zur Verkündung verwendet und sind damit perfekt für die Verzierung der Hochzeitsstäbe. 

Das Schwingen der Bänder macht sich super auf Fotos  und nebenbei dienen die Glücksstäbe in einem Glas drapiert noch als hübsche und farbenfrohe Hochzeitsdeko. In den Hochzeitsfarben geschmückt bilden die Stäbe eine Einheit mit der restlichen Deko.

LEIHARTIKEL

20,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1