Hochzeiten · 24. April 2020
Was war das für eine schöne Hochzeit. Tina und Benny gaben sich in dieser ungewöhnlichen Zeit das JA-Wort mit ihren Liebsten. Es war ein ganz besonderer Tag. Mit viel Lachen und schönen Momenten verbunden. Ich blicke gern zurück. Bei den beiden spürte man kaum Nervosität. Für mich war es ein super schöner Start in die Hochzeitssaison 2020, auch wenn es ein ganz anderer Start war. Lokation: Burg Parsberg
Paare · 21. April 2020
Was für ein gelungener Start in die Haustürgeschichten. In der aktuellen Zeit sind viele zu Hause und lernen nun andere Seiten des Lebens kennen. Für die einen ist es die Entschleunigung vom Alltag, die anderen arbeiten genauso weiter, nur von zu Hause. Ich bin auf der einen Seite sehr dankbar dafür, dankbar das wir gesund sind und auch dankbar, dass wir diese Zeit miterleben dürfen. Man muss sagen, dass letzte mal, wo es in der Menschheit so etwas gab war vor circa 100 Jahren. Ich bin so...
Hochzeiten · 01. März 2020
Geflasht von den vielen Anfragen dieses Jahr, bereite ich mich gerade perfekt für euch als Brautpaar vor. Anfang März war habe ich mit der lieben Sabrina ein After Wedding Inspirationsshoot geplant und durchgeführt, um euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu geben. Ich bin immer froh um die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, da so der beste Austausch statt finden kann. Außerdem ist es ein super Vorteil auch für euch. Falls ich an diesem Tag keine Zeit habe, kann ich euch meist mit...
Paare · 27. Februar 2020
Warum ich ein Shooting vor oder nach eurer Hochzeit immer empfehle? Mir persönlich ist es am Anfang immer sehr wichtig, euch auch auch vor der Hochzeit bereits kennen zu lernen. Es muss nicht zwingend ein Shooting sein, aber ich schlage es immer wieder vor. Warum? So lernen wir uns gleich noch besser kennen und jeder weiß wie der andere hinter bzw vor der Kamera ist. Ihr bekommt ein erstes Gefühl vom Fotografieren und könnt euch am Hochzeitstag noch mehr auf euch konzentrieren. Das klicken...
Paare · 04. Januar 2020
Bei gefühlt -10 Grad und viel zu früh zum Aufstehen, haben sich Kimi und Felix in die Kälte getraut. Geplant war eigentlich ein Nebelshooting im Sonnenaufgang. Fotografiert haben wir bei +5 Grad und bei trockenem Wetter. Manchmal spielt auch bei mir nicht so das Wetter mit, wie ich es mir wünsche. Dafür hatte ich ein super liebes und sympathisches Paar, dass gar nicht wirklich auf die Kamera geachtet hat und total locker vor der Kamera in der Kälte kuschelten. Viel Zärtlichkeit, Liebe...
Paare · 16. Dezember 2019
Paare · 15. Dezember 2019
Was gibt es den schöneres, als zu Hause in den eigenen vier Wänden sich zu fotografieren lassen. Die meisten haben eine richtige scheu, in den Wintermonaten Fotos von sich machen zu lassen. Warum? Es ist nass, kalt und einfach ungemütlich. Man hat dicke Winterjacken an, die einem auch nicht so auf Fotos zu sagen und dann auch noch Fotos. Wer hat schon einmal an eine kleine Reportage bei sich zu Hause gedacht. Schön gemütlich mit einer heißen Tasse Tee oder ganz vielen Zärtlichkeiten. Ihr...
Paare · 08. Dezember 2019
Gern blicke ich auf dieses schöne Shooting zurück. Mitte Dezember waren bei mir die gebuchten Shootings zu Ende. Ich wollte im Jahr 2019 nochmal ein richtiges Highlight und ein Paar kurz vor Weihnachten mit ganz besonderen Fotos glücklich machen. Spontane Idee sind ja meistens die besten und so fuhr ich wie bereits 2018 mit der lieben Annika an eine für mich total besondere Lokation. Das Pärrchen war perfekt gekleidet und haben alle Ideen mit uns umgesetzt. Ich bin so froh, solche Kunden...
Familie · 22. November 2019
Was für ein schönes Shooting. Zwar war es ein wenig kalt, und schon winterlich, aber der Herbst zeigte sich noch total in seinen braun, gelben Farben. Die lieben hatten sich einen super Tag ausgesucht. Kaum zu glauben, dass es die Tage davor und danach nur regnete und total trist war. Umso schöner war es dann, dass es fast trocken war und wir richtig rum räubern konnten. Finde es immer total wichtig, mit Kindern auf große Flächen zu gehen, damit sie genügend Freiraum haben.
Hochzeiten · 19. Oktober 2019
Was für ein schöner Tag. Die Hochzeit war so herzlich und offen, dass man am liebsten mitgefeiert hätte. Steffi habe ich bereits dieses Jahr bei ihrem Junggesellenabschied überraschen dürfen. Da habe ich mich deswegen umso mehr gefreut, sie und ihren Jörg an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Hochzeiten sind für mich jedes mal wieder aufs Neue Gefühlshöhen. Man fiebert Wochen, sogar Monate davor mit den Paaren mit und versucht sie so gut wie möglich zu unterstützen. Deswegen ist...

Mehr anzeigen