· 

Tina & Benny

Wie bereits am Hochzeitstag waren Benny und Tina total entspannt beim Shooting. Die Liebe der Beiden verspürt man sogar ein paar Meter weiter weg. Sie geben sich gegenseitig Zärtlichkeiten und genießen ihre Zweisamkeit. Auch mit wenigen Anweisungen verlief das Shooting einfach nur perfekt. Zwischen uns ist mittlerweile eine kleine Freundschaft entstanden. Genau das ist mir bei meinen Paaren, Familien und Brautpaaren besonders wichtig. Hierbei bekomme ich gleich einen anderen Einblick in ihre Liebesgeschichte und kann mich viel besser darauf einlassen. Ich bin total glücklich das viele meiner Kunden ein zweites oder drittes Mal buchen und dadurch eben diese kleine Freundschaft entsteht. Selbst bei einem Kaffee könnte ich mir es super mit den beiden Vorstellen. Meine Vorliebe zur Schokolade haben sie auch schnell entdeckt und so wurde neben dem Bearbeiten das ein oder andere Stückchen verputzt.