Hochzeit

Vor der Hochzeit

Vor eurem großen Tag möchte ich euch kennen lernen. Gern können wir es über ein Telefonat oder auch ein kleines Treffen machen. Hierbei ist mir wichtig, dass die Sympathie bei beiden Seiten da ist. Falls noch Zeit ist können wir gern unser Gespräch auch mit einem kleinen Shooting verbinden. Hier seht ihr dann gleich, wie ich euch hinter der Kamera sehe und habt zugleich Fotos für die Einladungskarten. Derzeit fotografiere ich nur standesamtliche Hochzeiten und After Wedding Shootings. Außerdem ist mein kleiner Fragebogen total wichtig, dass ich genau weiß wie viele Gäste kommen, wie euer grober Ablauf ist und viele andere kleine Dinge.

euer großer Tag

Nun ist es soweit. Euer großer Tag steht an. In der Regel bin ich immer 15-20 Minuten vor dem Standesamt da, um keinen Moment zu verpassen. Hier nehme ich alle Momente auf, die euch während der Trauung begegnen. Davor oder danach machen wir noch ein kleines Shooting, um den Gästen beispielsweise für die Dankeskarte ein Bild auf den Weg zu geben. Dieses dauert in der Regel eine Stunde. Bei einem kleinen Spaziergang halte ich eure emotionalen Momente fest. Zum Herunterkommen und nochmal insich kehren, ist das der perfekte Moment mit seinem Partner.

nach der Hochzeit

Nach eurem großen Tag beginnt meine eigentliche Arbeit. Ich sichte, sortiere und editiere eure Bilder. Im Nachgang erhaltet ihr eure Bilder spätestens eine Woche nach unseren gemeinsamen Stunden. Die Bilder werdet ihr über eine Platform zum Downloaden bekommen.

Lasst die Bilder nicht in Digitaler Form!

In meinen Augen gehören Bilder nämlich gedruckt und nicht auf dem Computer oder in eine Schublade.

Deswegen biete ich neben der digitalen Form auch die print Form an. Gern kann ich euch ein Fotobuch oder auch ein Wandbild gestalten.

 

 

Teilt eure Momente mit anderen!