· 

Martina & Horst

Kurz vorm neuen Jahr wurde geheiratet. Ein so besonderer Moment in einer besonderen Zeit bleibt doch einfach in Erinnerung. Martina & Horst sind bereits seit sechs Jahren ein Paar. Die Glücklichkeit steht Beiden ins Gesicht geschrieben. In den Wintermonaten begleite ich auch Hochzeiten mit einem kleineren Zeitraum. Mir ist wichtig, dass ihr euch Wohlfühlt. Da die beiden von dem Plan ihrer Kinder nichts wussten, wurden sie von mir vor dem Standesamt überrascht. Und was soll ich sagen, die Überraschung ist mehr als gelungen. Ein paar Tage zuvor, hat sich das frischvermählte Paar noch gewünscht, schöne Erinnerungen von ihrem Tag zu haben. Ein paar Tage später wurde dieser Wunsch erfüllt.

Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und Glück und dass all eure Träume in Erfüllung gehen.