· 

Julia & Johannes

Oft werde ich gefragt, ob als Paar das Kennenlernshooting dabei sein muss. Meine Antwort ist immer Ja. Warum? Dies hat mehrere Gründe. An eurem großen Tag bin ich den ganzen Tag an eurer Seite und für mich bzw. natürlich auch für euch ist es bestimmt wichtig, wenn ihr die Person neben euch schon ein bisschen kennt. Ihr könnt bei Problemen aber natürlich auch bei Kleinigkeiten auf mich zu kommen. So habe ich beispielsweise erst letztes Jahr der Braut beim Zuknöpfen ihres Kleides geholfen. Es ist auf alle Fälle wichtig sich zuvor einfach mal ein bisschen zu beschnuppern. Dabei verbinde ich es immer gleich noch mit einem kleinen Shooting, damit ihr auch gleich seht, wie ihr vor der Kamera seit und ob ihr euch wohlfühlt. Das Shooting ist natürlich auch die perfekte Gelegenheit, die entstanden Bilder für eure Einladungskarten zu verwenden. 

Julia und Johannes haben bereits im März sich das JA-Wort gegeben. Nun folgt im Spätsommer die Kirchliche Trauung. Genau hier ist es wichtig, dass die Sympathie passt. Ich bin mehr als Glücklich, dass die beiden den Weg zu mir gefunden haben. Es fanden total schöne Gespräche statt und ich freue mich bereits jetzt auf ihr Fest und alle Momente, welche sich die Beiden wünschen.