Familie

Familie · 22. November 2019
Was für ein schönes Shooting. Zwar war es ein wenig kalt, und schon winterlich, aber der Herbst zeigte sich noch total in seinen braun, gelben Farben. Die lieben hatten sich einen super Tag ausgesucht. Kaum zu glauben, dass es die Tage davor und danach nur regnete und total trist war. Umso schöner war es dann, dass es fast trocken war und wir richtig rum räubern konnten. Finde es immer total wichtig, mit Kindern auf große Flächen zu gehen, damit sie genügend Freiraum haben.
Familie · 10. August 2019
So viel Glück was ich im August hatte, hatte ich auch bei dieser tollen Familie. Kurz davor grau und regen und pünktlich zum Start Sonnenschein. Dieses Jahr hat irgendwie der August gemacht was erwill. Aber natürlich spielt nicht nur die Laune des Wetters eine Rolle, sondern auch der beteiligten Leute. Mit den ein oder anderen Tricks im Gepäck klappte es auch hier hervorragend.
Familie · 25. Mai 2019
Ich würde mal sagen, dass wir bei unserem Shooting mehr als Glück hatten. Ende Mai haben wir uns an einem Samstag Vormittag getroffen. Wetter war ja wie ihr wisst im Mai noch nicht sonderlich gut. Wir hatten mehr als gutes Wetter, dass sogar Badegäste um uns herum waren. 30 Minuten später hatte es dann total zum Hageln angefangen. Bei den Temperaturen kommt auch der ein oder andere zum Schwitzen. Andi, Paulina und ihre Tochter haben es aber super gut gemacht. Eine noch sehr frische Familie,...
Familie · 28. April 2019
Ende April durte ich eine Familie begleiten, die ich nun bereits seit knapp drei Jahren begleite. Ich bin so unendlich dankbar, dass sie mir jedes mal wieder aufs Neue ihr Vertrauen schenken. Jedes mal freue ich mich wieder, ihre Momente und Veränderungen festhalten zu dürfen. Anlässlich des Geburtstags des Papas und Opas durfte ich wieder ein Teil von ihnen sein. Seht selbst, wie wichtig es ist Momente in Bildern zu verwirklichen.