Familie

Familie · 16. Juli 2021
Familie · 13. November 2020
Ein Familienshooting im Herbst. Die Farben, die Wärme die sich die Familie gibt und die schönen Momente, die festgehalten werden. Ich freue mich immer wieder über Anfragen für euer Shooting, auch bei der Familie Frank. Die durfte ich bereits bei meiner Aktion "Türgeschichten" kennenlernen. Nicht nur das Shooting war damals sehr locker und leicht, sondern auch die Gespräche mit ihnen. Da hängt man gern einen Kaffee oder Tee an. Genau hier entsteht die Bindung mit der Familie und diese ist...
Familie · 24. September 2020
Für mich ist es jedes mal etwas Besonderes, wenn ich euch als Familie ein Stück begleiten darf. Umso mehr ehrt es mich, wenn ihr als Familie über die Jahre immer wieder kommt. Hier baut sich eine Beziehung auf und die Fotos werden nebenbei geschossen. Ich bin einfach so dankbar, dass ihr mich immer wieder bucht und mir so zeigt, dass euch eurer Fotos gefallen haben. Die damals noch drei habe ich letztes Jahr kennengelernt, hier war die kleine (jetzt große) Maus noch alleine. Wer hätte...
Familie · 22. November 2019
Was für ein schönes Shooting. Zwar war es ein wenig kalt, und schon winterlich, aber der Herbst zeigte sich noch total in seinen braun, gelben Farben. Die lieben hatten sich einen super Tag ausgesucht. Kaum zu glauben, dass es die Tage davor und danach nur regnete und total trist war. Umso schöner war es dann, dass es fast trocken war und wir richtig rum räubern konnten. Finde es immer total wichtig, mit Kindern auf große Flächen zu gehen, damit sie genügend Freiraum haben.
Familie · 10. August 2019
So viel Glück was ich im August hatte, hatte ich auch bei dieser tollen Familie. Kurz davor grau und regen und pünktlich zum Start Sonnenschein. Dieses Jahr hat irgendwie der August gemacht was erwill. Aber natürlich spielt nicht nur die Laune des Wetters eine Rolle, sondern auch der beteiligten Leute. Mit den ein oder anderen Tricks im Gepäck klappte es auch hier hervorragend.