Familie

Familie · 16. Juni 2022
Familie Fleischmann
Familie · 16. Juli 2021
Familie · 13. November 2020
Ein Familienshooting im Herbst. Die Farben, die Wärme die sich die Familie gibt und die schönen Momente, die festgehalten werden. Ich freue mich immer wieder über Anfragen für euer Shooting, auch bei der Familie Frank. Die durfte ich bereits bei meiner Aktion "Türgeschichten" kennenlernen. Nicht nur das Shooting war damals sehr locker und leicht, sondern auch die Gespräche mit ihnen. Da hängt man gern einen Kaffee oder Tee an. Genau hier entsteht die Bindung mit der Familie und diese ist...
Familie · 24. September 2020
Für mich ist es jedes mal etwas Besonderes, wenn ich euch als Familie ein Stück begleiten darf. Umso mehr ehrt es mich, wenn ihr als Familie über die Jahre immer wieder kommt. Hier baut sich eine Beziehung auf und die Fotos werden nebenbei geschossen. Ich bin einfach so dankbar, dass ihr mich immer wieder bucht und mir so zeigt, dass euch eurer Fotos gefallen haben. Die damals noch drei habe ich letztes Jahr kennengelernt, hier war die kleine (jetzt große) Maus noch alleine. Wer hätte...