Hochzeiten

Hochzeiten · 02. Oktober 2020
Nicht nur kirchliche Trauungen sind ein riesen Schritt im Leben, sondern auch euer Gang ins Standesamt. Oft werde ich gefragt, ob es sinnvoll ist, die standesamtliche Trauung fotografisch zu begleiten. Ich kann euch nur ans Herz legen und kann es mit einem eindeutigen JA untermalen. Es ist ebenso ein Schritt in eurem gemeinsamen Werdegang, den ihr später euren Kindern und Enkelkindern zeigen möchtet. Genauso entstehen Emotionen und Gefühle, die eingefangen werden möchten. Meine persönliche...
Hochzeiten · 28. September 2020
Zwischen Regen und nochmal Regen fand eine wunderschöne Hochzeit statt. Mit der Verschiebung von einem Termin auf den anderen haben sich die Beiden getraut. Genau in der Zeit, wo der Sektempfang und das Shooting statt fanden, spitze auch die Sonne ab und an mal raus. Nächstes Jahr geht es für die beiden dann auf Mallorca zur großen Feier.
Hochzeiten · 28. September 2020
Was für eine geile Hochzeit. Claudia und Alex sind durch eine Freundin von ihnen auf mich gekommen. Ich bin mega glücklich über diese Weiterempfehlung und finde unser Fotografennetz echt klasse. Kennengelernt hab ich die beiden in Regensburg bei einer Hammer Lokation und freute mich von da an total auf ihre Hochzeit. Da nimmt man da gern auch einen kleinen Fahrtweg auf sich. Begonnen mit einem total entspannten und schönen Shooting begleitete die beiden ein Highlight nach dem anderen. Die...
Hochzeiten · 30. August 2020
Was für ein aufregender Tag. Wer hätte gedacht, dass es den ganzen Tag durchregnen wird. Marissa und ihr Dominik haben sich am Freitag bereits im Standesamt das JA-Wort gegeben und am Sonntag haben wir das Shooting geplant. Hier hat mich ausnahmsweise der Wettergott im Stich gelassen. Den ganzen Tag Regen ohne Pause. Die Beiden haben trotz Regen das Shooting mehr als super gemeistert. Nach kurzer Zeit wurde sogar der Regenschirm weggelassen und wir machten unsere Fotos unter einem Baum...
Hochzeiten · 08. August 2020
Eine Hochzeit mit ganz viel Liebe und Emotionen. Eine Hochzeit von der zu Beginn keiner geahnt hat, dass sie dieses Jahr kommt stand kurz drauf auf dem Plan. Mega viele kleine Details mit Liebe geplant und draus entstand eine super schöne Gartenhochzeit. Die Aufgaben kann man auch super an seine besten Freundinnen und Freunde verteilen oder sogar mit ihnen zusammen organisieren, planen und basteln. Hier bringt auch jeder für das Brautpaar ein und es entsteht ein super Hochzeitstag für das...
Hochzeiten · 18. Juli 2020
Spontan ist doch meistens am besten. Auch wenn das Jahr schon komplett mit Hochzeiten ausgebucht war, gibt es auch bei mir immer die Möglichkeit auf eine spontane Hochzeit. Leonid und Manu haben am Abend zuvor angefragt und nicht mal 24h später war dann schon ihre Hochzeit. Zu Zeiten von Corona geht das vermutlich noch einfacher, aber ich finde es immer wieder spannend, dass ich auch solche einzigartigen Hochzeiten begleiten darf. Da wir auch zwecks Lokation nicht wirklich herumfahren...
Hochzeiten · 06. Juni 2020
Zwischen Regen und Regen kommt dann doch auch mal die Sonne. Als die beiden bei mir den Termin gebucht haben, hab ich mir so gar keine Gedanken über das Wetter gemacht. Juni ist ja bekanntlich ein schöner Monat. Doch mit Katja und Flo hab ich so einiges erlebt. Zum Shootingzeitpunkt sollte es in Strömen regnen und das Gegenteil war. Zu Zeiten von Corona, durfte man sich nicht treffen, aber die Lockerungen waren bei den beiden schon in Sicht. Ich finde es ist immer wieder ein schönes...
Hochzeiten · 06. Juni 2020
Ein ganz besonderes Shooting. Antonia und Max haben mich letztes Jahr nach unserem Shooting gefragt, ob ich auch ihre Brautpaarfotos machen möchte. Was für eine Ehre für mich. Termin wurde notiert und ich freute mich bereits Wochen davor auf die Beiden. Die Woche zuvor waren nur Sonnenstrahlen am Himmel und ich hatte schon Befürchtungen, dass sie mir ins schwitzen kommen. Leider anders als gedacht hat es an diesem Tag geregnet. Pünktlich aber zu unserem Shooting hat der Regen fast...
Hochzeiten · 29. Mai 2020
Durch die aktuelle Corona Situation hat auch auf für mich einiges geändert. Eigentlich würde ich schon bei der Trauung den Brautpaar zur Seite stehen und fotografieren. Leider lässt es die aktuelleSituation nur bei wenigen zu. Auch bei Martina und Christian, hätte ich gern den ersten Kuss als Mann und Frau festgehalten. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Deswegen gab‘s danach ein locker,lässiges Brautpaarshooting inkl der ein oder anderen Aktioneinheit. Blumen: Rabovsky
Hochzeiten · 24. April 2020
Was war das für eine schöne Hochzeit. Tina und Benny gaben sich in dieser ungewöhnlichen Zeit das JA-Wort mit ihren Liebsten. Es war ein ganz besonderer Tag. Mit viel Lachen und schönen Momenten verbunden. Ich blicke gern zurück. Bei den beiden spürte man kaum Nervosität. Für mich war es ein super schöner Start in die Hochzeitssaison 2020, auch wenn es ein ganz anderer Start war. Lokation: Burg Parsberg

Mehr anzeigen