Paare

Paare · 29. Juni 2020
Ein perfektes Paar in mitten von Regen und einem wunderschönen Sonnenuntergang. Dazwischen haben wir noch einen total schönen Regenbogen gesehen. Besser kann ein Shooting nicht laufen. Johanna und Niklas zeigen auf den Bildern genau das, wie sie auch sind. Total verliebt und auch noch beste Freunde. Es war so eine schöne Stimmung, dass man kaum was sagen musste. Die meisten Paare haben bei mir ihr erstes Shooting und ich muss immer wieder sagen „Hut ab, für eure lockere Art und euer...
Paare · 27. Februar 2020
Warum ich ein Shooting vor oder nach eurer Hochzeit immer empfehle? Mir persönlich ist es am Anfang immer sehr wichtig, euch auch auch vor der Hochzeit bereits kennen zu lernen. Es muss nicht zwingend ein Shooting sein, aber ich schlage es immer wieder vor. Warum? So lernen wir uns gleich noch besser kennen und jeder weiß wie der andere hinter bzw vor der Kamera ist. Ihr bekommt ein erstes Gefühl vom Fotografieren und könnt euch am Hochzeitstag noch mehr auf euch konzentrieren. Das klicken...
Paare · 04. Januar 2020
Bei gefühlt -10 Grad und viel zu früh zum Aufstehen, haben sich Kimi und Felix in die Kälte getraut. Geplant war eigentlich ein Nebelshooting im Sonnenaufgang. Fotografiert haben wir bei +5 Grad und bei trockenem Wetter. Manchmal spielt auch bei mir nicht so das Wetter mit, wie ich es mir wünsche. Dafür hatte ich ein super liebes und sympathisches Paar, dass gar nicht wirklich auf die Kamera geachtet hat und total locker vor der Kamera in der Kälte kuschelten. Viel Zärtlichkeit, Liebe...
Paare · 16. Dezember 2019
Paare · 08. Dezember 2019
Gern blicke ich auf dieses schöne Shooting zurück. Mitte Dezember waren bei mir die gebuchten Shootings zu Ende. Ich wollte im Jahr 2019 nochmal ein richtiges Highlight und ein Paar kurz vor Weihnachten mit ganz besonderen Fotos glücklich machen. Spontane Idee sind ja meistens die besten und so fuhr ich wie bereits 2018 mit der lieben Annika an eine für mich total besondere Lokation. Das Pärrchen war perfekt gekleidet und haben alle Ideen mit uns umgesetzt. Ich bin so froh, solche Kunden...
Paare · 14. September 2019
Ein langer Spaziergang führt auch irgendwann einmal zu einem Ziel. Dieser Satz trifft wohl wortwörtlich auf die beiden zu. Nach einer circa einstündigen Wanderung im Spätsommer bei 30 Grad haben auchwir das Ziel erreicht. Die Wanderung war es auf alle Fälle wert, um den Ausblick zu sehen, den wir genießen konnten. Miriam und Lennie waren so tiefenspannt und locker, dass ich kaum noch groß reden musste. Ich hab mich total in die Serie verliebt und seh sie immer noch total gern an.
Paare · 30. August 2019
Wenn sich deine Herzensmenschen vor deine Kamera stellen, die du schon länger kennst, ist das für mich immer eine Ehre. Ich habe mich so sehr drauf gefreut und war auch davor gleich ein wenig nervös. Da schießen einem dann einfach so viele Fragen und Gedanken durch den Kopf. Die waren aber eindeutig überflüssig.
Paare · 14. August 2019
Auf Bernd und Nadine bin ich zufällig gestoßen. Anfang des Jahres habe ich schon eine Shootingaktion in einem Loft gestartet. Da die Anfrage ziemlich groß war, hab ich mir wieder etwas überlegt. Es sollte wieder etwas besonderes sein, mit mehr Zeit zum Bilder machen und eine Top Location. Wie man so ist, schaut man sich dann in der Gegend um und stößt auf die wunderschöne Hütte von Bernde. Da hab ich mir gedacht, die muss es sein. Man ist ungestört und kann in der freien Natur super...
Paare · 11. August 2019
Perfektes Paar - Perfekte Location - Perfektes Team. Bei Michelle und Daniel fühlt sich die Beziehung an, als wäre sie schon ewig lang. Das gegenseitige Verstehen, die kleinen Zärtlichkeiten und der liebevolle Umgang runden das Gesamtpaket ab. An den Momenten, die mit der Kamera eingefangen wurden, spiegelt sich genau das wieder.
Paare · 06. August 2019
Was war das für ein Shooting. Am Nachmittag dachten wir noch, dass die Welt untergeht und es aus Strömen regnet und pünktlich zum Treffpunkt hat sich noch die Sonne gezeigt. Die beiden haben das so super gemacht. Trotz der nicht so warmen Temperaturen, hielten sie total gut aus. Ich bin so froh, dieses Erlebnis mit Ihnen gemacht zu haben.

Mehr anzeigen